Lässig und gut zu kombinieren

Die Yoga- und Relax-Kollektion zeigt authentische, vielseitig kombinierbare Yoga-, Home- und Loungewear-Styles für individuelle Wohlfühlmomente.

Bewährte Styles werden fortgeführt, ergänzt um neue lässige Lieblingsteile: Oversized Formen treffen auf schmale, körpernahe Silhouetten. Stets mit viel Liebe zum Detail durch Raffungen, kleine Schlitze und Rückenausschnitte. Feminin mit einem Hauch von Sexyness, in erster Linie aber natürlich, ästhetisch und alltagstauglich.

Mit ganz viel guter Laune und voller Elan startet People Wear Organic in den Sommer. Die Pusteblume ist das wiederkehrende Designelement des Sommerprogramms. Sie steht für Leichtigkeit, Wandel und Aktivität. Belebende Farben wie Koralle stehen im Kontrast zu Grau-Melange und Off-White.

Sommerliches Styles mit Tops und Shirts mit U-Boot- oder tiefen V-Ausschnitten treffen auf lässige Dreiviertelhosen. Der Pusteblumendruck ist filigran interpretiert, mal dezent platziert, mal als Eyecatcher. Kombiniert mit Unis und schmalen Ringeln entsteht ein vielfältig kombinierbares und in sich schlüssiges Gesamtkonzept mit modernen Styles zum Yoga genauso wie für entspannte Stunden Zuhause.

zurück oder Auf der folgenden Seite: Bezugsquellen